Team

Unser Team

Die Spezialisten

HATIRLI, Roman

Mitgründer und Geschäftsinhaber der Autoglass Expert GmbH.
Seit meinem Lehrabschluss im Jahr 2009 als Automechaniker war ich immer in der Automobil Branche tätig.
Im Jahr 2014 begann ich als Autoglaser «Techniker» bei der Desa Autoglass AG und konnte mich somit in dieser Branche perfektionieren.
Von 2018 bis 2020 durfte ich die Filiale Givisiez «Fribourg» als Filialleiter mit einem vier köpfigen Team führen und mein Wissen rund um den Autoglas Bereich abrunden. All dieses Wissen und Erfahrungen, die mittlerweile zu meiner Leidenschaft wurden, biete ich ihnen jetzt selbstständig bei der Autoglass Expert GmbH an.

BALMER, Steve

Mitgründer und Geschäftsinhaber der Autoglass Expert GmbH. Seit 2008 bin ich diplomierter Karosseriespengler. Seither habe ich mich bei der Firma Desa Autoglass AG auf Fahrzeugscheiben spezialisiert. Dabei konnte ich meine Qualitäten im Bereich Scheibenersatz, -Reparatur und -Tönung optimieren und weiterentwickeln. Weiterhin durfte ich als Stellvertretender Filialleiter mein Arbeitsumfang vielseitig erweitern. Ein Abschluss als Diplomierter Handelsmann rundet mein Profil ab. Nun freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft und bin bereit, Ihnen meine umfangreiche Fachkenntnisse anzubieten.